Jugendstunde für Jugendliche von 14 – 20 Jahren

Freitags um 19.30 treffen sich unsere Jugendlichen hier im Gemeindehaus. Jeder ab 14 Jahren ist herzlich eingeladen, uns zu besuchen!

Wir singen und beten zusammen und werfen gemeinsam einen Blick in die Bibel. Dabei wollen wir herausfinden, was Gott uns in unserem Leben als junge Leute heute zu sagen hat und wie das Leben mit Gott nach seiner Vorstellung funktioniert.

Es gibt viel Gelegenheit, bei einer Cola oder einem Tee und Snacks über das zu reden, was dich bewegt oder auch coole Spiele zu spielen. Manchmal machen wir auch gemeinsame Ausflüge.

Wenn du Lust hast, mal vorbeizuschauen, komm gerne! Wir freuen uns auf dich!

Hauskreis für junge Erwachsene ab 21 Jahren

Als junge Erwachsene ab 21 Jahren treffen wir uns jeden letzten Freitag im Monat in einem Hauskreis. In gemütlicher Runde sprechen wir über unsere Fragen zum Glauben, zur Bibel und über die Herausforderungen in unserem Leben. Wir wollen uns dabei gegenseitig unterstützen. Dazu ist jeder herzlich eingeladen.